25jähriges Bestehen zeichnet uns aus!
25jähriges Bestehen zeichnet uns aus!

Hallo Menschen!

Ich bin Hanna, das Dackelmädchen im "Gasthaus an der Schleusentreppe". Ich begrüße jeden Gast persönlich und mein Herrchen sagt, dass ich für einen Dackel viel zu lieb bin. Aber das ist Taktik. So bekomme ich immer meine Extraportion Streicheleinheiten. Die darf ich übrigens auch ohne zu fragen annehmen. Wollt ihr mir ein Leckerli geben, fragt lieber erst mein Herrchen. Als Tierarzt achtet der nämlich sehr auf meine Figur.

Außerdem gibt es noch Kater Haribo. Der brauchte ein neues Zuhause und da hier noch eine Lücke war..... Aber für einen Kater ist der echt in Ordnung. Wir kommen klar und wie er euch Menschen um die Pfote wickeln kann, weiß er schon ganz genau.

Wir freuen uns, euch bald mal zu sehen. Bringt gern eure Hunde mit, schließlich will ich auch mal wuffeln oder quatschen, wie ihr Menschen das nennt.

Also, wir sehen uns. Pfote drauf.
Hanna

ich im Winterurlaub
Posieren nervt
chillen mit meiner alten Freundin Hannah (Grüße in den Hundehimmel!)
der Neue und ich
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Karin Kühn